....dann gehts los mit unserer 4. und wohl letzten Südamerikareise. Diesmal wird der Traum von Günter verwirklicht : Patagonien
Wir fliegen kurz nach Mitternacht in Madrid ab und kommen so noch amselben Tag (morgen) in Buenos Aires an.
Gegen Weihnachten sollten wir dann in Villarica eintrudeln und im Januar nach allen Feiertagen inklusive 3 Königstag, gehts nach Alta Gracia, Córdoba, Argentina ins Blockhaus.
dann wieder, so Gott will.
