Dienstag, 1. April 2014

Vom respiro zum Retiro

Retiro, der Bus- und Zugterminal, wo alles anfaengt in Buenos Aires.
Auch die Immigranten vor mehr als 100 Jahren... Im Microcentro hat sich viel veraendert in den letzten 2 Jahren, zum Guten.
Mehr Fussgaengerzonen und weniger Kriminalitaet. Die Skyline im Puerto Madero erinnert an Manhattan. Nur gut ist gleich dahinter die costanera mit einem Naturpark.
Heute Abend der letzte Tango en concierto und morgen, ab ueber den Teich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen