Alles erledigt und Lust aufs Reisen... Gestern haben wir noch letzte Kontakte mit Argentiniern geknüpft;
Alles Verwandte von in Spanien lebenden Auswanderern. Am Flughafen Ezeiza von Buenos Aires sollen
wir den Bus von "Tienda de Leon" nehmen, nach dem Busbahnhof Retiro. Und dort steigen wir dann in den Pampabus um, bin ja gespannt, ob das rund läuft....
http://www.stepmap.de/einbetten/patagonien-2013-1340119
Start in Spanien
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen