Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ich geh mit dir bis ans Ende der Welt...

...habe ich vor 35 Jahren gedacht
Und nun auch gemacht, was nicht
heissen soll, dass ich auch all diese tausende von km in den Norden in diesem Tempo zuruecklege. Irgendwo nach Patagonien mach ich mal Pause!
Ushuaia war durchaus sehenswert 


jedoch sehr teuer, so kam das Wandern zu kurz.
Eine Katamaranfahrt führte uns an Inseln vorbei mit karger Vegetation, Flechten, Moos, Beeren und Blumen. Die naechste Insel bewohnt von Kormoranen und Seeloewen und ein Faro einsam und verlassen im Beagelkanal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen