...habe ich vor 35 Jahren gedacht
Und nun auch gemacht, was nicht
heissen soll, dass ich auch all diese tausende von km in den Norden in diesem Tempo zuruecklege. Irgendwo nach Patagonien mach ich mal Pause!
Ushuaia war durchaus sehenswert
jedoch sehr teuer, so kam das Wandern zu kurz.
Eine Katamaranfahrt führte uns an
Inseln vorbei mit karger Vegetation, Flechten, Moos, Beeren und Blumen. Die naechste Insel bewohnt von Kormoranen und Seeloewen und
ein Faro einsam und verlassen
im Beagelkanal.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen